Ansicht umschalten
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: Über Corona schreibe ich schon lange nichts mehr

wissen ist ohnmacht schrieb am 08.02.2021 19:44:

achtung "holm":

du suchst also jemanden mit dem du dich fetzen kannst? na dann wirst du dich in zukunft noch über so manche beiträge von mir hier im forum garantiert freuen.

Reality Check please. Ich schrieb ich bin 57 Jahre alt. Ich kann Dir sagen nach was ich verzweifelt suche: Vernunft!
Ich kann mit Gendermist nix anfangen, ich bin kein Rassist, aber ich erwarte ein Mindestmaß an Vernunft von den Personen die hier eine Regierung bilden und nicht das unersättliche Bestreben die eigene Kasse zufüllen, Unsinn zu verzapfen und danach für nichts verantwortlich zu sein.
Ob Männlein Weiblein oder wasweißichwasheutewokeist ist mir völlig Banane.

lade deinen müll bitte woanders ab

Das gebe ich Dir doch sehr gerne zurück.

und vermeide konfrontationen jeglicher art. bedenke bitte folgendes: es gibt zahlreiche bürger hier im land, die so langsam echt die schnauze voll haben, nicht wahr?

Ja..da hast Du Recht. Ich muß Dich allerdings darauf aufmerksam machen das mir Deine Schreiberei ohne Großschreibung gehörig auf die Eier geht. Das ist Müll den Du anderen vor die Füße wirfst und erwartest das der Gegenüber das ausfitzt.

Ich werde auch keinen Konfrontationen aus dem Weg gehen wenn ich "es besser weiß", wozu auch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten