wissen ist ohnmacht schrieb am 08.02.2021 20:57:
holm schrieb am 08.02.2021 20:43:
Ja..da hast Du Recht. Ich muß Dich allerdings darauf aufmerksam machen das mir Deine Schreiberei ohne Großschreibung gehörig auf die Eier geht. Das ist Müll den Du anderen vor die Füße wirfst und erwartest das der Gegenüber das ausfitzt.
Ich werde auch keinen Konfrontationen aus dem Weg gehen wenn ich "es besser weiß", wozu auch?
oh nanu, meine schreibweise ist also der grund für diesen kleinen konflikt?
Nein. Die Ursache für den Konflikt ist Deine Meinung, Deine Schreibweise geht mir nur auf die Eier.
na wenn du ansonsten keine sorgen, probleme und nöte hast, dann ist deine welt doch hoffentlich noch in ordnung?
Dein Leben scheint sich recht einfach zu gestalten wenn Du von Dir ausgehend vermutest das ich keine anderen Sorgen und Probleme hätte.
weil wenn sich jemand heutzutage noch deswegen echauffiert, tja dann kommen die wirklich üblen sorgen, probleme und nöte noch auf dich zu - wette lieber nicht dagegen!
Du machst den Fehler mir allerlei Dir offensichtlich wichtige Dinge an die Backe vermuten zu wollen und das innerhalb eines Posts mehrfach.
Es ist doch nun eigentlich völlig klar das Dir sämtliche brauchbaren Argumente ausgegangen sind und Du Nebenschauplätze benutzt um Deinen Gegenüber möglichst effektiv zu diskreditieren, tut mir leid, funktioniert bei mir leider nicht.
Allerdings ist durch diesen letzten Post von Dir nun meine Meinung über Dich nun derartig schlecht geworden, das ich auf eine weiter Konversation mit Dir gerne verzichte. Es wäre wohl für mich effizienter mich mit einem Mülleimer zu unterhalten.
Schon Deine Reaktion auf eine von mir angemahnte vernünftige Schreibweise beweist
was von Dir zu halten ist..vergiß es einfach. Du erhebst Dummheit zum Industriestandard...