Die medialen Hirnwaschanstalten haben ganze Arbeit geleistet.
Gerade heute hatte ich eine Begegnung mit einem älteren Herren.
Ich saß alleine auf weiter Flur auf einer Bank und älterer Mann lief auf mich zu und fragte ob er sich zu mir setzen darf, worauf ich sofort meine Sachen zur Seite schob damit er Platz hat und meinte selbstverständlich, na klar.
Er nahm Platz und fing dann sofort an zu jammern wie schlimm das alles mit Corona ist, aber als ich erwähnte das die Coronaviren bereits bekannt waren als der ältere Herr im Kindesalter war und es deswegen niemals einen Ausnahmezustand gab und das die Grippeviren/"Krankenhausviren" ebenso ständig mutieren und ebenfalls etliche Tausende jedes Jahr dahinraffen, schaute er mich nur entsetzt an.
Dafür durfte ich mir ein Stakkato von Medienpanik anhören, von wegen so viele Tote überall und ich wäre schlecht informiert, weil er liest ständig Zeitung.
Als ich den Herren dann darauf aufmerksam machte, dass er sich - obwohl voll im Panikmodus - zu einem fremden Mann ohne Sicherheitsabstand auf die Bank drängelte, stand er auf, hob seine rechte Hand hoch und schrie "Coronaleugner !" - ich wäre vor lachen fast von der Bank gekippt und meinte noch, ich leugne es gar nicht, die Dinger sind älter wie du, habe ich dir gerade gesagt ?
Zum Abschied rief ich ihm noch zu, besser Abstand halten und Stecker vom Fernseher rausziehen, bevor das Resthirn auch noch flöten geht.
Liebe Grüße @lle