Ich halte von dem Spruch, den du mir in den Mund legst überhaupt nichts, denn es ist der Spruch, den die Rechten für sich beanspruchen und vehement verteidigen.
Was meine Verhältnisse sind, vermagst du gar nicht beurteilen zu können, es sei denn, du denkst, dass du über den Dingen stehst.
Aber du entsprichst genau der Art von Mensch, die sich hier zum Thema Corona angeblich kritisch äußert.
Großmaulig, über alles motzend und jeden, der nicht deiner Meinung entspricht diffamieren.
Und da du dafür von deinen Glaubensbrüdern und Schwestern grün geklickt bekommst, fühlst du dich damit bestätigt.
Dass du damit aber trotz allem eine Minderheit darstellst, ist dir egal, denn hier bist du ja der King.
Und du willst tolerant sein?
Das denkst nur du selbst und vielleicht noch deine angesprochenen Mitspieler.
Aber mache dir nichts daraus, mir macht es auch nichts aus.
Ich würde allerdings gerne wissen, mit welchen Worten ich dich beleidigt habe, denn das unterstellst du mir ja.
Beleidigungen, Herabwürdigungen und Denunziationen Andersdenkender
Meinst du damit so etwas wie "Zeugen Coronas" und ähnliches?
Dann gebe ich dir natürlich recht, denn das sind wirklich dementsprechende Beleidigungen.
So etwas wirst du von mir nicht lesen, denn diese Wortwahl widerspricht meiner Erziehung.
Nicht jeder Kommentar, der mit rot bewertet wird, ist beleidigend.
Genau wie nicht jeder Kommentar, der grün bewertet wird, etwas substanzielles oder Intelligentes von sich gibt.
Einfach mal darüber nachdenken.