Ansicht umschalten
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: Es ist ein Zeichen von Denken, wenn man voraus schaut

Frank_Drebbin schrieb am 21.02.2021 17:06:

und ein Zeichen von Verquerdenken, wenn man seit fast einem Jahr pseudoreligiös den selben "Wodarg" schwafelt...

Ja siehst du ich habe dazu gelernt.

Vor einem Jahr war ich echt besorgt wegen diesem Corona Virus, war anfangs auch für solche Massnahmen usw.

Im Gegensatz zu dir habe ich die verschiedenen offiziellen nicht-VT Quellen, wie RKI, JH Uni, deutsche Qualitätsmedien usw mit allen Meldungen mit einbezogen und verglichen.

Daraus folgte für mich, das die Fehler bzw Unbekannten in der Erstellung der Statistiken etc zu Widersprüchen führten, mit denen sich die aus einzelnen Zahlen abgeleiteten Massnahmen nicht rechtfertigen liessen.

Aber dazu muss man schon selbst denken, wenigstens ein bischen und das ist eben nicht jedem gegeben.

Bei den Bezahlten ist natürlich verständlich, das sie anders ticken müssen.
Insofern machen wir dir nicht wirklich Vorwürfe...

Du solltest aber etwas vorausschauender denken und schreiben, damit beim nächsten Auftrag dich nicht ein altes Posting einholt und dir die Zielvorgaben versaut ;-)

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Coronavirus-Deutlicher-Anstieg-der-Zahl-der-Infizierten-in-China/Machen-wir-eigentlich-auch-bei-jeder-Grippewelle-so-einen-Bohei/posting-36047195/show/

Sonst wird zu offensichtlich, das du dein Fähnchen nach dem politisch korrekten Finanzwind wendest.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.02.2021 17:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten