Bayernzwersch schrieb am 21.02.2021 16:13:
Glasklare Fakten oder Statistiken, die so lange zurechtgebogen werden, bis sie dem eigenen Weltbild entsprechen?
Wieso glaubst du eigentlich, dass du in dem Autor jemanden gefunden hat, der faktenbasiert arbeitet, die Gegenseite aber nicht?
man muss unterscheiden zwischen jemandem, der eigene Zahlen als Statistiken verkauft (zb RKI) und jemandem, der diese "offiziellen heiligen" Zahlen nimmt und Relationen darin untersucht, deren Ergebnis offensichtlich nicht genehm sind, insbesondere nicht dir...
Mir sind diese Widersprüche und Ungereimtheiten in den offiziellen heiligen Nachrichten schon vor fast einem Jahr aufgefallen und ich habe mich gefragt, was das soll und warum man die Leute belügt (rhetorische Frage)
Die beste und plausibelste Nachricht dazu war in Focus "den Deutschen Angst machen", das geleakte Papier aus dem Innenministerium...
Wozu man den Menschen Angst machen will...das darfst du dir selbst denken.
Aber ich vermute das wirst du nur als VT abtun, weil sonst dein Weltbild implodiert und du erkennen musst (wie jemand trefflich beschrieb), das du deine "guten Geiselnehmer" auch durch noch so viel Verständnis und Sympathie nicht dazu bringen wirst, dich zu verschonen, das du trotzdem keine Kontrolle über das hast, was man mit dir machen wird...
Ja ist echt frustrierend, kann ich nur bestätigen, aber den Kopf in den Sand zu stecken wird die kommende "Vergewaltigung" deiner/unserer Existenz nicht verhindern, dazu muss man selbst aktiv werden und sich dem entschlossen entgegenstellen mit "what ever it takes" wie es so schön heisst...