-su- schrieb am 22.02.2021 19:13:
DLKing schrieb am 22.02.2021 18:23:
KatiH schrieb am 22.02.2021 18:10:
DLKing schrieb am 22.02.2021 17:08:
KatiH schrieb am 22.02.2021 16:31:
Nein, kein ad hominem, eher die Weigerung, dein Spielchen von false balance mitzuspielen.
Schön, dass du auch Strohmann-Argumente kannst.
Mimimi, wie wäre es mal mit stichhaltigen Argumenten und nicht nur Covidioten-Quatsch?
Stichhaltige Argumente liegen vor.
Das ist Problem ist viel mehr, dass du dich weigerst sie zu lesen.Das lustige ist, dass Im Artikel ja entsprechende Links u.a. auf die LMU in München eingebaut sind.
So, wo denn? Ich sehe eine einzige Textstelle mit Bezug auf die LMU, aber keinen Link dazu. Habe ich den übersehen oder hast du nicht genau hingeschaut?
Und das erklärt auch nicht, warum DLking dann nicht darauf verwiesen hat, sondern statt dessen so einem Schwachsinnslink präsentiert.
Das was Kati fordert ist also erfüllt.
Nö.
Für mich sieht es so aus, da weigert sich jemand die Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, weil sie damit sehen würde, dass sie ein Jahr lang verarscht wurde.
*lach* Welche Tatsachen denn? Mal ist Covid-19 harmloser als eine Grippe, dann ein Killervirus aus dem Labor, die Diagnostik taugt nichts, Impfen ist macht unfruchtbar, aber mit Vitaminen oder anderen Scharlatanerien könnte man den Virus ruckzuck in den Griff kriegen. Das ist doch alles ein großer, inkonsistenter Haufen Schwachsinn, es geht doch nur darum, gegen den "Mainstream" oder das "System" zu pöbeln. Wenn die Pandemie vorbei ist, geht es doch nahtlos zurück zu den altbekannten Themen von 9/11 bis Klimawandel. Wenn du also von Fakten sprichst, solltest du auch liefern. Oder einfach die Klappe halten. Si tacuisses...