Ansicht umschalten
  • Bayernzwersch

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2014

Re: Unwertes Leben? Für Dich gibt es also unwertes Leben?

Da hätte ich doch mal eine Frage.

Was würdest du tun, um deinem Großvater die Leiden zu ersparen?

Es macht einen Unterschied, ob eine Person wegen einer oder mehrerer schwerer Krankheitsverläufe dahinsiecht oder ob es darauf zurückzuführen ist, dass jemand, der unverantwortlich handelt meinen Großvater mit einem tödlichen Virus infiziert, welches ihn dann dahinrafft.
Wie die Wirkungsweise dieses Virus ist, hat dir scheinbar auch noch niemand erklärt, denn man stirbt nicht daran, man verreckt.

Dass du mich hier als Holucaustverharmloser beschimpfst, nehme ich nicht so hin, denn das, was du in deinem Ausgangspost geschrieben hast, überwiegt meine Antwort doch bei weitem.

Willst du denn derjenige sein, der die ältere Bevölkerung dezimieren möchte, dass er weiter Partys feiern und so tun, als sei alles wie früher?
Es ist unerträglich, dass Leute wie du sich auf die Leidensgeschichte von Familienmitgliedern beziehen, sich aber allen anderen gegenüber unverantwortlich verhalten würden und diese damit vielleicht sogar töten würden.

Ich persönlich würde es mir nie verzeihen, wenn jemand duch mich stürbe, weil ich ihn mit einer tödlichen Krankheit infiziert habe.
Und nichts anderes liegt derzeit vor.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten