Ansicht umschalten
Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Re: ...

Hat denn das Schwurbeln überhaupt kein Ende?

Denn solange es gleichzeitig keine Übersterblichkeit gibt, müsste für einen Zeitverlust das durchschnittliche Sterbealter niedriger sein, als das normale statistische durchschnittliche Sterbealter.

Meinen Sie ernsthaft, Schwachsinn wird logischer, wenn man ihn leicht umformuliert wiederholt?

Wenn die Lebenserwartung - eines Neugeborenen wohlgemerkt - z. B. 80 Jahre beträgt und ich bin 82, gibt es zwei Möglichkeiten. A, ich sterbe an C-19, B, ich sterbe nicht daran, sondern z. B. erst mit 90 an irgendwas anderem. Ohne C-19 hätte ich also noch 8 Jahre gelebt. Was ist damit? Zählen die nicht?

Auch ein 90-Jähriger hat noch eine Lebenserwartung, denn im Gegensatz zum Neugeborenen hat er es bereits bis dahin geschafft und kann nicht mehr jünger sterben. Diese beträgt in Deutschland bei Männern 3,7 und bei Frauen 4,3 Jahre, obwohl die allgemeine, eben diejenige eines Neugeborenen, nur ca. 81 Jahre beträgt. Wenn ein deutscher Mann mit 90 an C-19 stirbt, sind statistisch gesehen 3,7 Jahre verlorengegangen.

Und Ihre Verschwörungstheorievorwurf können Sie sich beliebig tief in eine geeignete Körperöffnung stecken. Mit anderen Worten, sie machen mich mit Ihrem selbstgefälligen, rechthaberischen Gefasel kurzfristig ziemlich wütend. Zuerst bin ich ein Troll, nun verbreite ich Verschwörungstheorien. Was kommt als nächstes? Nowitschok-Vergiftungen?

Hören Sie auf, dumme Argumente gegen die Präventivmassnahmen zu wälzen. Halten Sie AHA ein, bringen Sie sich und andere nicht in Gefahr.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten