Ansicht umschalten
  • Alfido

778 Beiträge seit 08.01.2021

Na - wo ist das?

419 Personen hospitalisiert
55 Personen davon auf Intensivstation
1.239.000 Einwohner

in Prozenten
0,033% hospitalisiert
0,004% auf Intensivstation
1.239.000 Einwohner

8.460.261 Einwohner
6.297 aktuelle Corona"fälle" = 0,074%

Der Ministerpräsident des "Bundeslandes" fordert von der Regierung die Genehmigung eines totalen Lockdowns/ totaler Ausgangssperre wegen der drohenden Entwicklung der explodierenden Zahlen in den letzten Wochen. Mindestens aber einer Verschärfung der gültigen Ausgangssperre (von 2200h-0600h) auf 2000h-0700h. Das Gesundheitssystem drohe in Kürze zu kollabieren.

Wenn ich so etwas in der Zeitung aus einem sogenannten Hotspot lese, weiß ich dass es keine Verschwörungstheorien gibt.

Die Auflösung der Frage: es ist die Provinz Cádiz in der Autonomie Andalusien im Hotspot Spanien

Wir werden sowas von verarscht.....und in den Foren gibt es immer noch Menschen, die sich die "Arbeit" des ins Verhältnis setzten der Zahlen nicht machen und nach schärferen Maßnahmen rufen und auch Schuldige finden. Die Menschen ohne Maske, die Jugendlichen, die feiern, Menschen, die sich mit anderen Menschen treffen.

Ich bin es sooooo Leid.

Nachtrag: die oben genannten Zahlen waren so in dem Zeitungsartikel. In dem Artikel darunter, die gleiche Zeitung, der gleiche Tag und wirklich der direkt folgende Artikel mit der Forderung nach Verschärfung der Maßnahmen. Die machen sich nicht mal mehr die Mühe zu verheimlichen, dass sie uns verarschen. Sie haben nichts zu befürchten. Ich hoffe, sie irren sich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.01.2021 14:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten