Ansicht umschalten
  • khr

mehr als 1000 Beiträge seit 19.04.2000

Ob die Übersterblichkeit von Corona kommt oder

weil sich viele nicht mehr ins Krankenhaus trauen - Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Man kann alle Statistiken drehen bis sie das gewollte Ergebnis anzeigen.

Persönlich bin ich der Meinung das mit Corona nicht zu spaßen ist, sei es wegen Sterblichkeit der älteren Generation oder Spätfolgen welche bis heute noch nichts abzusehen sind. Ich versuche mich (auch wenn noch unter 60) zu schützen weil es ansonsten ein russisches Roulette entspricht, egal wie viele leere Kammern in der Trommel existieren. Ich stelle mich bei einen Gewitter auch nicht unter den höchsten Baum weil die Chance vom Blitz getroffen zu werden minimal ist.

Ich finde das einige sehr egoistisch agieren weil sie denken das Corona ihnen nicht anhaben kann, sie sind jung und Rücksichtnahme würde den Spaß verbieten. Das zeigt sich auch wenn Menschen in Quarantäne diese brechen obwohl sie nachweislich positiv sind. Solidarität kennen die nur wenn sie was von anderen wollen.

Das eine Verschwörung mit dem "Great Reset" dahinter steht ist für mich eine VT ähnlich der Chemtrails. Menschen glauben den größten Schei... wenn man es oft genug wiederholt, kann man gut an den Religionen erkennen (IMHO).
Unsere Politiker halte ich für zu dämlich sich so was auszudenken, von solchen intellektuellen Leistungen sind die meilenweit entfernt. Da glaube ich eher das der russische Geheimdienst einige vergiften wollte.

Was ich bis jetzt aus der bisherigen Diskussion gelernt habe ist, das Menschen welche ich bisher als logisch denkend kennen gelernt habe bei diesen Thema jede Logik vergessen lassen und das Politiker wirklich keine Ahnung haben. Eigentlich muss man sagen das unsere Gesellschaft total im Eimer ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten