Ansicht umschalten
  • TillES

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2020

Re: „Impfstrategie“ als großen Feldversuch

stateless schrieb am 18.01.2021 15:41:

Na, dann sind wir uns zumindest einig, was den großangelegten Feldversuch anbelangt.
So ist es!!!!
Ich bin ein Impfgegner, zumindest bis es nicht erwiesen ist, dass es keine Langzeitschäden gibt.
Die Forderung nach einer "Durchimpfung"der jungen Generation ist natürlich provokant,
aber wenn von höchster Stelle immer wieder versichert wird, der Impfstoff sei sicher und hochwirksam, wo also wäre das Problem?
Man nimmt auch nun die "Alten" als Versuchskarnickel, denn die können meist gar nicht mehr auf die Straße gehen, wie berechtiugterweise die Jungen es machen würden..
Demos mit Rollator, Krücken, Rollstühlen und Infusionsständer ist schwer vorstellbar, aber Demos gegen solche Impfpläne, durch Junge wären machbar. Davon haben unsere
Politiker eben Heidenangst.

Ich für meinen Teil bin eigentlich generelll ein Befürworter von Impfungen aber bezüglich einer wenig erprobten neuartigen Impfstrategie skeptisch und denke es sollte in jedermanns Eigenermessen liegen sich impfen zu lassen.

Wenn jeder, der die Impfung nach persönlicher Beratung durch den eigenen Hausarzt in Anspruch nehmen will denn auch versorgt ist, sollte spätestens dann der Zeitpunkt sein alle Maßnahmen umgehend aufzuheben und es sollten niemandem irgendwelche Nachteile durch Nichtimpfung entstehen.

Kein Staat hat das Recht allen Menschen alle Lebensrisiken abzunehmen.
Und kein Mensch hat das Recht von allen Menschen vor allen Risiken zum Preis derer Lebensqualität geschützt zu werden.

Das Leben sollte für alle lebenswert bleiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten