Ansicht umschalten
Avatar von Lex Bavariae
  • Lex Bavariae

14 Beiträge seit 22.12.2017

Schon ernst nehmen - sowohl Lückenpresse als auch Wissenschaftsleugner

Ich schreibe im Bezug auf die vielen Kommentare, die das alles schon nicht mehr ernst nehmen könne. Sie finden es lächerlich, dass noch immer so viel Angst geschürt wird, obwohl seit bald einem Jahr nichts so gekommen ist, wie man uns angedroht hat. Ich fühle auch den Groll und bin als persönlich stark Betroffener täglich damit beschäftigt, erst mich selbst von einem Guten Weg zu überzeugen.

Man sollte diese "Nachrichten" schon ernst nehmen und kann auch einiges daraus lesen. Nur eben nicht die gewünschte Propaganda.

Natürlich gibt es kein neues Killervirus. Doch was steht noch drin? Das Mutantenvirus lässt die Wirksamkeit des versprochenen 90-95% "safe and effective" Impfstoffes leider auf unter 30% fallen. Was ein Pech aber auch.
Und es gibt zwar viele Menschen, die direkt nach der Impfung sterben oder manchmal noch schlimmere lebenslange neurologische Schäden davontragen, aber das ist Zufall oder dieses Virus.
Man versucht also das, was jeder von uns weißen RitterInnen wusste, und zwar die Unmöglichkeit der supersicheren, supereffektiven Impfstoffe, weg von den Verantwortlichen auf das unsichtbare Zaubervirus zu lenken.

Und man sollte die Menschen grundsätzlich ernst nehmen, auch wenn es besonders schwer fällt, nachdem sie persönlich werden, diffamieren, lügen, angreifen und die Menschenrechte nehmen wollen. Sie haben Todesangst und sind völlig in Trance. Die Wahrheit scheint unerträglich. Ich will nicht in ihrer Haut stecken, denn sie sind direkt für den Mord an hunderttausenden Kindern mitverantwortlich. Sie brauchen Menschen, die sie dann auffangen, wenn sie anfangen zu erkennen. Und das sind leider wir. Schon wieder!

Immer wieder finde ich im Spiegel und der Zeit neue Lügengeschichten, die ich vorher nicht gekannt habe. Ich gehe mittlerweile grundsätzlich davon aus, dass sie gelogen sind. Aber meistens trifft das nur die Kernaussage. Viele Grunddaten sind richtig und von da an muss man selbst forschen. Viel cooler als jeder Thriller finde ich das Aufdecken der wahren Geschichte.

Also friedlich bei der Sache bleiben und für die da sein, die es nicht für sich selbst sein können. Steh zu deiner Meinung und hol die Leute da ab, wo sie stehen, nicht wo du stehst.
Trotzdem trainiere ich Kampfsport, denn dass man eines Tages von der Wehrhaften Demokratie gebrauch machen können muss, steht nicht nur als Theorie im Grundgesetz.

ps
RNA-Viren mutieren superschnell.
Wäre also auch das erste Mal, dass ein RNA-Virus zwei Saisons hintereinander kommt, ohne zu mutieren, wie es seit Monaten vorgelogen wird.

Vielleicht erwarte ich zu viel, weil ich die reinen Techniken, wie die des PCR-Tests liebe, ihn einfach verständlich finde, wie auch die Anleitung der Proberöhrchen, in der steht, dass er zum Infektionsnachweis nur falsch-Positive (min.97% nach RKI, ich denke 100% minus Zufallstreffer) liefert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten