Ist es einfach zu viel verlangt, wenn sich endlich einmal ein Autor die Mühe machen würde und klar herausstellt, wie viele Menschen tatsächlich an Corona verstorben sind. Und damit meine ich Personen, die keine Vorerkrankung hatten und dann eine Coronainfektion nicht überlebt haben.
Das die Lebenserwartung einer Person mit einer Vorerkrankung und erfolgter Coronainfektion natürlich stark sinkt, dürfte logisch sein.
Nach der Logik des Paul-Ehrlich-Institut sind nämlich die bisher 10 Toten Personen in DE, welche nach der Impfung verstorben sind, nicht an oder in Folge der Impfung gestorben, sondern auf Grund ihrer Vorerkrankungen.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfung-nebenwirkung-tote-100.html
Demzufolge müßte also nach der Logik des Paul-Ehrlich-Institut jeder Coronatote, welcher Vorerkrankungen hatte und mit Coronasymptomen verstarb, aus der Statistik genommen werden.
Mich würde es echt einmal interessieren, wie viel tatsächlich an Corona Verstorbene dann noch übrig bleiben.
Des Weiteren hat diese Coronastatistik der Verstorbenen einen großen Haken:
Wie viele zusätzliche Tote gibt es denn nun noch, die an einer Erkrankung wie z.B. Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs usw. verstorben sind, ohne das diese Verstorbenen Zeichen einer Coronainfektion zeigten. Werden die jetzt pauschal als Coronaverstorbene gezählt oder wie läuft das? Diese Toten sind nämlich eigenartigerweise in keiner Statistik aufgeführt.
Andernfalls würde also bedeuten, dass seit geraumer Zeit niemanden mehr an einer anderen Todesursache als Corona verstorben ist. Das halte ich aber persönlich als sehr unwahrscheinlich.
Diese ganze Sterbestatistik dient in meinen Augen nur dazu, die Bevölkerung zu verunsichern und ist das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben steht.