Lyssenko schrieb am 04.04.2022 16:36:
sind zwei Alleinstehende alleine in ihrer Wohnung ver...storben - vorher kannte ich niemanden direkt, dem das passiert ist.
Ein weiterer Bekannter ist ohne Bewusstsein zusammengebrochen und in einer Blutlache wieder zu sich gekommen. Mein Bruder ist seit der zweiten Impfung in Behandlung wegen Herzrhythmusstörungen und bei meiner Mutter und beiden Schwestern wurde neu Krebs diagnostiziert...
Kleinere Nebenwirkungen wie Taubheit oder Gliederschmerzen werden als "normal" betrachtet.
Da ich weder verreisen noch ins Restaurant gehen wollte und meine Tests welche arbeitsbedingt angefallen sind selber bezahlte, um nervigen Fragen aus dem Weg zu gehen, kann ich das Ganze mit einer gewissen Gelassenheit von aussen beobachten.Ach ja - interessanterweise war die eine Schwester immer Impfgegnerin und ich hatte heisse Diskussionen mit ihr (weil ich alle konventionellen Impfungen inklusive FSME und Hepatitis habe) - aber weil sich ihr (link-grünes) Umfeld bei dieser Impfung dafür entschieden hat, und sie gerne reist, hat sie sich impfen lassen.
Die Diskussionen in der Familie beschränken sich auf relativ sachliche Feststellungen von Tatsachen. Ich mag kein Blame-Game und bin froh, dass ich Corona als Grippe durchgemacht habe. Wir werden sehen wie das mit den Impfungen ausgeht - aber meine "Fakten" lassen auf ein massives Versagen unserer Gesellschaft schliessen.
Nette Anekdote.
Ich bin geboostert und hatte keinerlei Probleme nach den Impfungen. Auch alle Verwandten und Bekannten hatten keine Beschwerden. Die kennen auch keine Impftoten in ihren Bekanntenkreisen, aber einige, die an einer Covid-Infektion starben.
Eine einzige Ungeimpfte zählt zu meinem Bekanntenkreis und die erzählt auch von Leichenbergen durch Impfung und Leuten, die davon schwer geschädigt wurden. Wenn ich dann nachfrage, ob man mal das Grab eines der Verstorbenen besuchen wolle oder der Familie zumindest eine kurze Beileidsaufwartung, wird abgewiegelt.