Jurgis Kautakis schrieb am 03.04.2022 18:32:
Neuköllns Sozialstadtrat Falko Liecke (49) ist trotz doppelter Impfung und Booster an Covid-19 erkrankt. Auf Facebook schriebt der CDU-Politiker: "Und ich spüre es auch. Mir geht es wirklich schlecht." Er musste zwar nicht in ein Krankenhaus, hat aber schwere Grippesymptome. "Schwere Kopf- und Gliederschmerzen sowie hohes Fieber. Ich will gar nicht wissen, wie das ohne Impfung laufen würde.", so Liecke weiter.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Geheule nicht. Es kann ja durchaus sein, dass der Mensch ohne Impfung einen wesentlich leichteren oder auch symptomlosen Verlauf gehabt hätte. Aber er hat sich doch mehr oder weniger freiwillig in die Nadel gestürzt, oder etwa nicht? Wenn Pflegepersonal wegen der "Immunisierung" jammert, dann kann ich es verstehen, diese Leute wurden genötigt. Sie standen vor der Wahl, sich impfen zu lassen oder ihren Job hinzuwerfen. Aber andere Leute wollten nur den staatlichen Schikanen entgehen, indem sie sich impfen ließen, oder aber sie fürchteten sich vor dem Virus selbst.
Immerhin haben die Geimpften Vorteil, dass zumindest bis jetzt noch nicht darüber diskutiert wird, ob sie im Falle einer durch ihre Impfung hervorgerufenen Erkrankung selbst zahlen sollen. So menschenverachtend wie mit Ungeimpften geht man mit ihnen noch nicht um.