Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wollen Sie meine Grenzen ausloten?

Dr.Goebel schrieb am 05.04.2022 16:41:

Pearphidae schrieb am 04.04.2022 21:36:

Dr.Goebel schrieb am 04.04.2022 20:51:

Pearphidae schrieb am 04.04.2022 20:02:

Vorschlag:
Wir beide gehen uns künftig einfach aus dem Weg. Für mich ist das kein Problem.
Wenn Sie der Versuchung nicht widerstehen können, weil Sie mich als rotes Tuch empfinden, dann setzen Sie mich eben auf Ihre Ignore-Liste.

_ _ _

Aber wirklich nicht.
Du spielst Dich hier als "Experte" auf und willst Andere belehren, wie sie beispielsweise bestimmte Zahlen oder Statistiken zu interpretieren hätten.
Dabei hast Du mehrfach bewiesen, dass Du nur absolut laue Kompetenzen in Sachen Analyse / Statistik / Stochastik / Logik etc. aufweisen kannst.
Sprich: m.E. plapperst Du unverstandene Thesen / Schlüsse / Analysen unkritisch nach und kannst das selbst in keinster Weise beurteilen. Gibst dich aber derart sattelfest, dass der Eine oder Andere vieleicht doch zum Schluss kommen könnte, Du wüsstest von was Du hier redest.
Das kann und will ich nicht unwidersprochen stehen lassen. Das wäre ja fahrlässig.
Mit "Meinung" hat das nichts zu tun ...

Bitte sehr - Sie haben die Grenze erreicht.
Ihr Geständnis, mich hier im Forum zu stalken bestätigte nur, was ich schon wusste.

Ich "stalke" Dich?
Du unterstellst mir eine Straftat nach §238 StGB?
Ernsthaft? Ich hoffe, Dir ist klar, was das für Konsequenzen haben kann. Das öffentliche Unterstellen einer Straftat ist nicht folgenlos.

Allerdings habe ich keine Lust, mich ständig nur mit Ihren niederen Absichten herum zu plagen. Da Sie ankündigen, mit Ihren beleidigenden Unterstellungen auch in Zukunft fortfahren zu wollen, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Knopf zu drücken.

Ich beleidige nicht. Ich schreibe hier meine Meinung zu bestimmten Sachverhalten, unter Anderem auch zu deinem Verhalten. Welches halt m.M.n. einseitig, übergriffig, oberlehrerhaft und ausgrenzend ist - mit einem Wort: es geht mir auf den Geist. Du teilst kräftigst aus, kannst aber nicht einstecken. Wenn Dich jemand in die Ecke manövriert, heulst Du nach dem Forenadmin und beginnst zu petzen. Du würdest gerne missliebige Meinungen wegzensieren lassen. Mit einem Wort: Du benimmst Dich ziemlich kindisch.
Und das ist der Grund, warum ich in solchen Fällen immer dagegen anschreiben werde. Wenn Dir das nicht passt, kannst ja Du mich auf die Ignore-Liste setzen.
Und aus.

Dieses Forum dient dem Austausch von Meinungen zu Sachthemen. Jeder Satz der mit "Du bist ..." u.ä. beginnt, hat nichts mit Sachlichkeit zu tun. Und auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, z.B. bei Unterstellungen und Beleidigungen. Die Behauptung, ich würde solcherlei "kräftig austeilen" ist schlichtweg falsch.

Wer das Forum dazu benutzt, hier seine persönlichen Animositäten auszutoben oder meint, andere erziehen zu müssen oder sein persönliches Ego dadurch erhöhend zu pflegen indem er andere herabsetzt, hat die Grundregeln nicht verstanden.

Es gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten irgendwelche persönlichen Gefechte auszutragen, schon gar nicht auf der Beleidigungsebene. Wer meiner Argumentation mit Beleidigungen entgegnet, weil er dem ansonsten nicht mehr entgegen zu setzen hat, demonstriert damit seine argumentative Kapitulation.

Nur weil ich Solcherlei nicht in gleicher Weise erwidere heißt das jedoch nicht, ich würde heulend in einer Ecke sitzen. Es heißt lediglich, dass ich mich nicht auf jedes unterstufige Niveau einlassen möchte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten