Bzgl meiner Aussage "Hausaufgaben nach 3Jahren beginnen"
Eben entdeckte ich meinen Kommentar von vor reichl 3Jahren: vom 11.4.2020 (und lese dort Dinge, die ich so heute nicht mehr schreiben würde - z.B. es seien "Fehler gemacht worden.." nach tausenden Stunden der sog "ewigen Suche nach der Eahrheit" ahne ich nicht nur, sonder es ist wieder die inzw deutlichst besser trainierte Intuition - in Kombination mit vglw seit Q1/20 erworbenen oft zuerst unvorstellbarem, neuen Wissen, warum ich denke zu wissen, was der Grund fur die vglw sehr sehr unbekannte Meldung von ca.4/23 ist (die jeder googlen und darüber nachdenken kann):
"HUNDERTE Ermittlungen gegen Richter, Anwälte und Justizmitarbeiter - in Brandenburg.."
HUNDERTE ?! ...200 oder 600 oder 800?
Wieviele sind es inzwischen (mehr)?
Wieviele werden erst noch initiiert?
Wieviele sind es in anderen Bundesländern?
Auch, wenn uns redlichen Menschen die beste Zukunft in der sog Sinngesellschaft bevorsteht (gerade läuft der weltweite Prozess, der Befreiung der Menschen aus der Voll-"Beschäftigung" = Raub der Lebenszeit =auch wichtige Nachdenkzeit).
Es wird vorher noch "heftig" werden für die Mitmenschen, die solche Kommentare als "Unsinn" bezeichnen (und meist wieder jegliche tiefere Recherche dazu unterlassen/oder gar nicht bedenken).
Wieder denken sie über ihre Mitmenschen/Laien:
"Aber dazu liegen sie nun garantiert falsch..." - wieder wird (erst "danach") "gelernt"...
Hier nun ein Link zu meinem o.g. Komm vom 11.4.2020:
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Coronavirus-Das-Versagen-der-alternativen-Medien/Re-Bastion-der-Meinungsvielfalt/posting-36467307/show/