Ansicht umschalten
Avatar von KohlHyd
  • KohlHyd

32 Beiträge seit 07.10.2011

Idiotie, als Volkskrankheit

Zuerst eine Beruhigung, es gibt keine Krankheit, die man Idiotie nennt, man spricht eher von der geistigen Behinderung oder einem kognitiven Unvermögen, so ist es auch das Wort hier gemeint.

Es gibt zahlreiche Personen, die an die Nutzung der Masken, manche erkennen darunter Maulkorb, zweifeln, obwohl die gesamte Staatsmacht, unter Anführung deren Teils, der für die Gesundheit sorgen soll, mit alle Gewalt die Vermummung verlangt, um das Leben zu schützen, das ist die Argumentation.

Es ist unbekannt, auf welcher Basis man die Vermummung als nützlich empfehlt, aber es gibt dazu fachliche Ergebnisse, ich zitiere die CDC, das Amt in den USA, der für den Schutz der Gesundheit der Bevölkerung verantwortlich ist, ich zitiere:

„the potential effect of hand hygiene or face masks, evidence from 14 randomized controlled trials of these measures did not support a substantial effect on transmission of laboratory-confirmed influenza “, s.g. „covid-19“ soll sich nicht besonders von influenaza, trotz Korona, unterscheiden. Die Formulierung „laboratory-confirmed” kann bedeuten, dass es sich um kein wischi-waschi PCR-Test handelt sondern um s.g. Züchtung des Patogens im Labor, um seine Vermehrungsfähigkeit zu prüfen, was entscheiden ist.

Weiter: „results from our meta-analysis on RCTs did not provide evidence to support a protective effect of hand hygiene against transmission of laboratory-confirmed influenza “

- https://web.archive.org/web/20210331160857/https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/5/19-0994_article

Wenn wir eine positive Wirkung der Masken auf die Nebenverdienste der CDU-Abgeordneten und anderer Beteiligten an dem Geschäft mit den Accesoiren der Pandemie vernachlessigen, dann sind die Vorteile der Maßnahmen nicht nachzuweisen.

Man kann Verständnis haben, dass die Bevölkerung nicht die CDC Recherche kennt, das stimmt, aber die Staatsorgane, besonders die von der Gesundheit ?

Es gibt nichts um sonst eine Pandemie-Veranstalltung. Die Bevölkerung hat keine Ahnung, was so ein Handelsblatt weiß:

- https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rekord-neuverschuldung-1-32-billionen-euro-corona-schulden-und-kein-ende-in-sicht-so-teuer-wird-die-krise-fuer-deutschland/27034064.html

Rekord-Neuverschuldung 1,32 Billionen Euro Corona-Schulden und kein Ende in Sicht: So teuer wird die Krise für Deutschland“

2019 hat Bundesbank berichtet „Deutsche Staatsschulden 2019 um 16 Mrd Euro auf 2,05 Billionen Euro gesunken “

- https://www.bundesbank.de/de/presse/pressenotizen/deutsche-staatsschulden-829548

Die Pandemiemassnahmen haben die Staatsverschuldung um 64% vergrössert, nur ein Jahr Pandemietreiben und 2/3 von den Schulden, die der Staat in 70 Jahren gemacht hat, haben die Bundesregierung und die ganze Administration angefahren.

Wie lange müssen sie noch die Pandemiemassnahemn verlängern, damit die Bundesrepublik bankrott ist ?

Ist die Idiotie eine Volkskrankheit ? Natürlich nicht, obwohl wenn um die Bundesregierung und die Administration im Land geht, wäre mir nicht so sicher.

Auffallend ist, dass die Lockdowns dann eingeschaltet wurden, wenn die Sterberate sich stabilisierte, und siehe da, es hat funktioniert:

- https://faktende.wordpress.com/

die Sterberate ist jeweils gestiegen, nach dem Statistischen Bundesamt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten