Ansicht umschalten
Avatar von SoShy
  • SoShy

mehr als 1000 Beiträge seit 01.09.2018

Re: Aktuelle Coronaleugner: Texas, New York und zunehmend die NFL.

Obatztefixer schrieb am 01.04.2021 14:58:

Typischer Covidioten-Post:

Ach sind die Argumente mal wieder knapp? Schaun wir mal...

Lauterbach schlägt immer wieder Konzepte vor, mit denen wir die Pandemie schon längst im Griff hätten. Aktuell fordert er den Lockdown, damit wir einen halbwegs normalen Sommer haben können. Das wird aber leider nicht umgesetzt und von Leuten wie Ihnen offensichtlich ignoriert.

Nein, weder schlägt er das vor, noch wird es von mir ignoriert. Lauterbach glänzt mit Panikmache und er möchte einen kompletten Lockdown. "Alle Kontakte müssen vermieden werden". Ausserdem berücksichtigt er nicht die falsche Auswertung der PCR Tests und arbeitet deshalb mit falschen Zahlen. Was zu seiner Panikmache führt.

In den USA steigen aktuell die Infektionszahlen wieder und auch in Texas ist schon ein leichter Anstieg zu beobachten. Wie es zu erwarten ist, 14 Tage nach dem Aussetzen aller Schutzmaßnahmen.

Nein, in Texas ist aktuell kein Ansteigen der Zahlen zu beobachten. Wofür stelle ich hier einen Link ein, wenn sie ohne zu Lesen einfach das Gegenteil behaupten?
Zweitens ist der Lockdown in Texas seit 4,5 Wochen beendet und die Zahlen steigen nicht an. Das ist ja das Verwunderliche, nicht wahr? Mich wundert es jedenfalls, ich hätte zumindest einen leichten Anstieg erwartet.

Und die NFL erwartet für die neue Saison ausverkaufte Stadien, das ist aber auch verständlich, da im Herbst vermutlich der Großteil der Amerikaner geimpft ist. Das hat aber nichts mit Coronaleugnern zu tun. Die NFL schätzt die Pandemei schon gaaz richtig ein.

Ja, aber dann müssen Sie auch sagen, dass Lauterbach sie falsch einschätzt. Denn der sagt etwas komplett anderes, als Sie hier.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten