Dass die Foltermaßnahmen, der Abbau der Demokratie und die Zerstörung des Lebens, das wir kannten, noch weiter verschärft werden, bestreite ich doch gar nicht. Hat ja nicht nur die oberste Exekutorin des Kapitalwillens in Deutschland offen angekündigt, sondern es steht ja auch genau so in den Plänen, die seit Januar 2020 in fast allen Ländern der Welt implementiert werden. Z.B. können ungespritzte, natürliche Menschen derzeit noch an Lebensmittel kommen. Das ist in dem Apartheitstaat ausschließlich für Gespritzte, der derzeit errichtet wird, schließlich nicht mehr vorgesehen.
Aber natürlich hat das gar nichts mit irgendeiner epidemischen Lage oder gar mit der Auslastung von Krankenhaus- oder Intensivbettenkapazitäten zu tun. Sieht man ja an den aktuellen Statistiken. So wenig wie irgendeine andere Foltermaßnahme (ja, der Entzug freier Atemluft und das Knebeln von Kindern ist Folter!) im Rahmen dieser sog. "Pandemie" irgendetwas mit einer tatsächlichen epidemischen Lage zu tun hatte.
Hätten wir zu irgendeinem Zeitpunkt seit Januar 2020 eine tatsächlich gefährliche epidemische Lage gehabt, müsste man sie ja nicht mit wöchentlich viele millionenfachen PCR-"Tests" aufwendig suchen und er-finden. Eigentlich logisch, oder?
Edit:
Ach, und, deutest du nicht schon seit eineinhalb Jahren in alle möglichen Himmelsrichtungen und Weltregionen, um deine Weltuntergänge in 1-2 Wochen zu belegen, weil die Statistiken in Deutschland (und auch nicht in den Ländern, auf die du deutest) eben keine Weltuntergangsprognosen stützen?
Das heißt, du hast meine Frage, was denn deine heutige Weltuntergangsprognose von deinen früheren Weltuntergangsprognosen unterscheidet, so dass wir dir heute mehr Glauben schenken sollten als die letzten eineinhalb Jahre über, leider nicht beantwortet.
Kannst du das vielleicht noch nachholen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2021 17:00).