Zahlen helfen schrieb am 01.04.2021 19:02:
Da hätte ich aber noch was anzufügen:
(9) Covid ist ein militärisch entwickelter Virus, der von einer unbekannten Macht entwickelt und freigesetzt wurde um unbekannte Ziele zu erreichen. Das soll aber nicht bekannt werden um eine Massenpanik zu verhindern. Insofern wären die Maßnahmen Teile eines unerklärten Krieges.
(10) Covid ist der (absichtliche oder begrüßte) Brandbeschleuniger um die verfahrene Weltlage, insbesondere die der Finanzindustrie, in zweiter Linie die allgemeine ökologische Krise zu meistern.
Im Zentrum stehen dann die Gewöhnung der Bevölkerung an Verzicht. Weniger Reisen, weniger Mobilität, weniger Konsum, weniger Klimaerwärmung.(11) Covid ist von der globalen Finanzwirtschaft freigesetzt/aufgeblasen worden um deren Kollaps ein weiteres mal zu verhindern. Die Corona Hilfen sind also Bankenrettung 2.0. Zugleich weiß man in der Finanzindustrie, dass die nächste Bankenrettung eine Verzehnfachung des notwendigen Geldzuschusses aus Steuergeldern benötigt wie heute, also faktisch nicht darstellbar ist. Deshalb jetzt die Notoperation am offenen Herzen der Gesellschaften. Der lokale Sektor wird absichtsvoll ruiniert um die Finanzströme leichter kontrollieren zu können. Wenn alles Geld Konzerngeld ist, dann so die Hoffnung der monetären Resettisten, kann man mit einem neuen globalen Zentralbankgeld die Profitmaschine am Laufen halten.
Dazu muss man aber alle Staaten im Boot haben oder aber einen neuen eisernen Finanzvorhang aufspannen. Das erklärt auch die politischen Manöver der vergangenen Jahre gegen RU, IRAN, China.(12) Mglw. ist es aber auch das Ergebnis einer geheimen Partnerschaft mit China und das Ergebnis steht schon fest und das Säbelrasseln dient nur als Fassade um den Plan zu camouflieren.
Soviel zu der These, es gäbe nur eine Schwindel-Theorie.
Dass aber gerade die smoking gun der Finanzindustrie bei all den lächerlich gemachten sog. VTs nie erwähnt wird, zeigt mir dass da der Hase im Pfeffer liegt.
Das bashing mittels unterkomplexen, auch für grenzdebile Nachrichtenkonsumenten nachvollziehbaren Verfemungen via. Flacherdler und ähnlichen Geheimdienst Erfindungen, zeigt die Absicht einer ernsthaften Diskussion einfach auszuweichen.Wie bei 9/11 ist die Ansage an Selbstdenker klar und aggressiv: "Either you are with us or them"(G.W.Bush). Hier wird blinder Gehorsam und Gefolgschaft eingefordert und all die vorgeblich so pluralen und aufgeklärten Individualisten mutieren schneller zum sich anpassenden Untertan als jeder Virus.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle
Kann man alles glauben, so wie man auch an die Jungfrauengeburt und UFOs und Nazis in Neuschwabenland und die Wirksamkeit von Anti-Corona-Maßnahmen glauben kann. Muss man aber nicht und wenn man es trotzdem tut, dann beweist man weniger Intelligenz als vielmehr festen Glauben. Außer natürlich, wenn man gut dafür bezahlt wird, diesen Glauben in sozialen Medien auszubreiten, aber das schaffen dann doch wohl die wenigsten. Dem Rest bleibt dann nur der Glaube.
Das ist ja wie aus dem Lehrbuch und bei mir unter
Das bashing mittels unterkomplexen, auch für grenzdebile Nachrichtenkonsumenten nachvollziehbaren Verfemungen via. Flacherdler und ähnlichen Geheimdienst Erfindungen, zeigt die Absicht einer ernsthaften Diskussion einfach auszuweichen.
Danke für das anschauliche Beispiel.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle