Struppi1 schrieb am 04.04.2021 10:58:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1190592/umfrage/coronainfektionen-und-hospitalisierte-faelle-in-deutschland-nach-meldewoche/
Die Schwarze und graue Linie sind die hospitaliserten und verstorbenen, beide gehen nach unten. Trotz der ansteigenden sogenannten "Fälle". D.h. wohl die "Mutanten" sind harmloser, genau wie es Virologen erwartet haben,
Und/Oder die sogenannten Infiziertenzahlen haben nichts mit tatsächlich Infizierten zu tun (hatten sie noch nie) und werden seit KW06 aus politischen Gründen künstlich in die Höhe getrieben (Schnelltests etc.).
Die ganz normale Wintervirenwelle 2020/21 geht eben wie jedes Jahr um den April herum ihrem Ende entgegen (schwarze und graue Linie). Das ist ungünstig wenn man die Errichtung eines faschistischen Apartheidstaates auf die Ausrede "Pandemie" gründen will. Deshalb braucht man eine blaue Linie, die erkennbar keinen Zusammenhang mit dem realen epidemischen Geschehen (schwarze und graue Linie) haben darf.
Und bevor man ab Ende April überhaupt kein "Now Covid" mehr hat, muss man rechtzeitig ein "Long Covid" als mögliche Bedrohung halt dann in der Zukunft erfinden. Die Nicht-Existenz von zukünftigen Beschwerden kann man schließlich genausowenig beweisen wie die Nicht-Existenz eines zukünftigen Himmelreiches oder unsichtbarer Gespenster.
Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas.
Außer...
...es hat sich ja jemand ausgedacht!