Chirbolg schrieb am 08.10.2021 16:13:
Wasnu schrieb am 08.10.2021 15:14:
und er kommt wie Naidoo, Füllmich, Bhakdi und Schiffmann bei Antisemitismus an...
Du bist ziemlich krank im Hirn, wenn Du Kritik an der WHO mit Antisemitismus verbindest und die Genannten als Beleg anführst. Sicherlich weißt Du, woher diese Anschuldigungen kommen, die idR reflexhaft kommen und selten mit Belegen daherkommen.
Weiß er nicht. Derartige Konstrukte gehören in einschlägigen Kreisen einfach zum guten Ton. Wenn man das dann aufdröselt werden sie ganz kleinlaut weil ihnen selbst bewusst wird wie bizarr und unlogisch ihre Hirngespinste im Endeffekt sind.
Bakhdi ist doch das beste Beispiel. Er hat sich dämlich ausgedrückt nur irgendeine auch nur minimale Abneigung gegen Juden (oder überhaupt irgendeine Gruppe von Menschen) lässt sich da nicht ausmachen. Das hat einen (auf Wikipedia zitierten!) Schwachmaten allerdings nicht daran gehindert ihn als "Hardcore Antisemiten" zu bezeichnen.
Wenn irgendwer über den Winkelzug der Verharmlosung tatsächlich irgendwelche "antisemitischen" Tendenzen haben sollte dann sind es die Vögel die den Begriff durch ihre sinnentleerte Verwendung inzwischen praktisch komplett entwertet haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2021 17:20).