the last james schrieb am 08.10.2021 11:29:
Der Corona Protest ist von staatsfeindlichen Reichsbürgern, AfD Anhängern und den Resten von Pegida übernommen worden und man sollte sich ernsthafte Gedanken über die Radikalisierung dieser Persongengruppe machen.
Offensichtlich bist Du selber bisher auf keiner der entsprechenden Demos gewesen, dass Du hier so eine Pauschalisierung propagierst. Abgesehen davon stellt sich für mich die Frage, ob die oben angezeigten Gruppen nebst der demokratisch gewählten AFD nicht schon lange vor Corona von der Radikalisierung unserer Damen und Herren Parlamentarier etwas mitbekommen haben?! Die Radikalisierung und Menschenverachtung der Regierenden, nicht nur in der BRD, offenbart sich doch gerade in den vergangenen 18 Monaten nur allzu deutlich.
Machst Du Dir darüber ernsthafte Gedanken?
Dass Du in Deinem Beitrag gerade diese Gruppen versuchst zu diskriminieren beweist lediglich, dass Du Dich offensichtlich überwiegend von den MSM ernährst und deren Botschaften undifferenziert inhalliert hast.Nun ja, 80% eben halt.....
ich bin hier im Forum und lese, da ich keine Ignore Liste pflege, viele Beiträge die jede mögliche Meinung vertreten hier im Forum und arbeite mich sogar durch die verlinkten Seiten wenn ich die Zeit dazu habe.
Vermutlich steht meine Meinung auf deutlich breiteren Füßen wie die von vielen hier im Forum die eine vollgepackte Ignore Liste haben, von "der Kontrollgruppe" schwafeln und Beiträge per copy&past hier ins Forum spammen....