Frieder schrieb am 19.05.2021 00:37:
Artikelzitat zu den an den Impfungen Gestorbenen:
Das PEI registrierte in 527 Fällen den Tod der betreffenden geimpften Person "in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung". Bei der "überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen" bestanden dem Institut zufolge "multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren." Mit anderen Worten: Schwerstkranke wurden geimpft und starben, weil ihre Lebenszeit aufgrund ihrer Erkrankung stark begrenzt und ihr baldiger Tod zu erwarten war, oder möglicherweise, weil ihr geschwächter Körper mit der Belastung durch die Impfung nicht mehr fertig wurde.
Nur, für diejenige die an Corona sterben gilt die Aussage mit den Vorerkrankungen in der weit überwiedenden Zahl auch. Nur wird das kaum berichtet, und wenn man darauf hinweist wird man angefeindet.
Wobei festzustellen ist, daß bei den Impftoten, in diesem Fall klar um Menschen gehandelt hat, die nach medizinischen Richtlinien und Ethik gar nicht hätten geimpft werden dürfen, i
Mit dieser GEN-Therapie dürfte überhaupt kein Mensch geimpft werden. Warum macht man es trotzdem? Mit aller Gewalt und Hochgeschwindigkeit?
Jetzt sehr gut nachdenken.