Olle Knolle schrieb am 18.05.2021 12:40:
Sie wissen ganz genau, dass in dieser Datenbank sämtliche in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen medizinischen Ereignisse erfasst werden.
Nein, nicht sämtliche, Knöllchen! Wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben! Was gemeldet werden muss, wird doch tatsächlich seitens der EMA und dem PEI vorgeschrieben - was die sich wieder erlauben!
Eine Aussage, dass diese in einem kausalen Zusammenhang mit der Impfung stehen würden, erlaubt die Eintragung überhaupt nicht.
Nicht? Da betreibt die EMA Hokuspokus und hat nur auf Deine lichte Gestalt gewartet, die ihr auf Beamtendeutsch erklärt, dass es unredlich ist, was sie da machen?
Dennoch versuchen Sie mit Ihrem Beitrag einen Zusammenhang herzustellen.
Nein, der Zusammenhang ergibt sich aus den Anforderungen an das, was gemeldet werden muss und dem zeitlichen Zusammenhang mit der Giftspritze. Dass eine Korrelation keine Kausalität ist, ist jedem klar, außer Dir. Denn seit mehr als einem Jahr versucht Dir das das Forum zu erklären, aber der Beamte ist lernresistent!
Die von Ihnen vermutete Dunkelziffer ist absolut lächerlich, da der Fokus derart auf mögliche Nebenwirkungen gerichtet ist, dass kaum ein Geimpfter nicht alles akribisch melden würde.
Unsinn! Die Dunkelziffer ist viel höher, als das, was gemeldet wird. Denn gemeldet werden kann nur von den Ärzten über die nationalen Institute. Und gerade wenn ich mir den verbrecherischen Beschluss des Ärztetages anschaue, weiß ich auch, wie viele Ärzte da die Meldung nicht abschicken.
Ihre Vorgehensweise empfinde ich als extrem unredlich.
Hahaha, sagt das Knöllchen! Quasi der Ritterschlag für jeden Foristen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2021 13:23).