Ansicht umschalten
Avatar von kurt87
  • kurt87

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2016

Corona Blindflug, auf welche Daten werden eigentlich Entscheidungen getroffen ..

Corona Blindflug, auf welche Daten werden eigentlich Entscheidungen getroffen ...? Anbei mal ein Video wo die richtigen Fragen gestellt werden, aber es keine Antworten gibt, außer viel heißer Luft. Auf welcher Datenlage werden eigentlich noch die Entscheidungen getroffen? Und wie lange gibt es jetzt schon Corona und kann man, oder will man keine validierten Zahlen liefern? Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, völlig inkompetent, läuft das dann auch so ab, wie in Bayern und Hamburg? Und auf welche Daten will man nochmal eine Impfpflicht beschließen ...?
Ich denke mal, das Youtube das Video schon gerne gesperrt hätte, aber soweit sind wir wohl noch nicht ... Danke an den Abgeordneten Martin Sichert.

Keine Zahlen, keine Fakten, keine Ahnung, aber trotzdem massive Grundrechtseingriffe! Die jüngste Anhörung des Deutschen Bundestages zum Infektionsschutzgesetz liefert ein desaströses Bild über den Kenntnisstand der Bundesregierung.

Es ist nicht bekannt, wie viele Geimpfte oder Ungeimpfte auf Intensivstationen liegen, geschweige denn, wie viele Genesene auf die Intensivstationen kommen.

Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen infolge der Impfung zeitweise oder langfristig arbeitsunfähig werden.

Es ist nicht bekannt, wie viele an Long-Covid leiden und eine Reha im Anschluss an eine Corona-Erkrankung brauchen.

Auch zum massiven Anstieg von Herz-, Kreislauf- und Nervenkrankheiten parallel zum Beginn der Massenimpfungen im April gibt es keine Erkenntnisse.

https://youtu.be/jMEM5i9XMNw

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2021 00:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten