Ansicht umschalten
  • Emitter

222 Beiträge seit 20.08.2003

Man kann die Wirkung von Fallschirmen auch mit einer Doppelblindstudie belegen

aber für Corona reicht es, Orte zu betrachten, an denen keine Einschränkungen mehr gelten, wie in Portugal oder Bergamo (Italien). Warum geht es denen so viel besser? It's the Impfquote, stupid!

Allerdings bin ich auch nicht für eine Impfpflicht. Wie soll das gehen? Zwei Polizisten halten den Impfgegner an beiden Armen fest und unter viel Gezeter kommt vom Arzt der Pieks? Ungeimpfte sollen zu Hause bleiben oder, wenn sie zur Arbeit oder Einkaufen gehen wollen, täglich einen PCR-Test ablegen, auf eigene Kosten. Denn ja, ich kreide es den Impfgegnern an, dass wir immer noch Corona haben und nein, die Angst vor Impf-Auaaua lasse ich als Grund nicht gelten.

Aber unsere Versäumnisse starteten schon viel früher, als die YOGA-Anhänger nur noch nach genfreier Nahrung verlangten. Schmunzelnerweise ließen die Bildungsbürger sie gewähren, doch jetzt gibt es mit mRNA-Impfstoffen eine weitere eDBA (erweiterte Drei-Buchstaben-Abkürzung). Das lässt sich mit esoterischen Vibes nicht wechseln, da müsste man ja mit Wissenschaft ran, sogar noch mit der harten Wissenschaft, bei der Gelaber nichts hilft. Das geht nun aber voll aufs Schakra.

Aber wie gesagt: Keine Impfpflicht. Nur Megadruck. Denn, liebe Impfgegner, wir wollen uns nach der Pandemie doch noch in die Augen sehen. Und das soll dann ja nicht das letzte sein, was ihr zu Gesicht bekommt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten