Beim Versand Ihres Beitrags ist ein Problem aufgetreten.
Nun - ich kenne es, beim Absenden war der Beitrag auf den ich antwortete schon verschoben und gesperrt. Daher jetzt als eigener Thread.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, was an dem gelöschten Beitrag löschwürdig war. Er war völlig einwandfrei.
Eine staatliche Impfpflicht darf es in einem sozialen und demokratischen Rechtsstaat nur für die Menschen geben, für die es zu 100% keine negativen Auswirkungen hat, sich das Mittel zuzuführen. Sobald dies nicht möglich ist, gibt es im Strafgesetzbuch ein paar Paragraphen, die sofort zur Anwendung kommen müssen. Mit persönlicher Haftung jeder einzelnen zustimmenden Person.
Wenn ein Ausschluss pauschal nicht möglich ist, muss jede betreffende Person als Einzelfall entsprechend ärztlich begutachtet werden. Geht es dennoch schief und es kommt zu Schwierigkeiten ist der das Gutachten erstellende Arzt und die das Mittel verabreichende Person mit allen Konsequenzen, strafrechtlich sowie privatrechtlich haftbar.
Alle anderen Bedingungen sind inakzeptabel. Auch eine indirekte Impfpflicht durch Benachteiligungen gesellschaftlicher oder finanzieller Art für die Menschen, die sich gegen eine Mediumzuführung entscheiden ist absolut abzulehnen und als Nötigung und/ oder Erpressung strafrechtlich und privatrechtlich für alle beteiligten Verantwortlichen persönlich zu werten, sofern o. g. Bedingungen nicht erfüllt sind.
Da können sich alle roten bekannten "Fachärzte" und "Staatsrechtler" in diesem Forum auf den Kopf stellen. Niemand hat das Recht und die Moral auf seiner Seite, ohne o. g. Bedingungen irgendjemandem eine solche Pflicht auch nur anzudienen.