Ansicht umschalten
Avatar von franziska (1)
  • franziska (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2016

Ist ja ok, wenn man Infektionsfolgen nachgeht, bloss...

...es schaut halt mal wieder so aus, als würde ein Übermass an Aufmerksamkeit auf ein bislang stark unter-belichtetes Phänomen gerichtet, das auch jetzt nicht als dieses Phänomen von Interesse ist, sondern weil es, wofür auch immer das taugt, zum Aufblasen der absoluten Sonder-Rolle der Pandemie beiträgt - so wie auch bei dir, Mitforent.
Weswegen die eigentlich beunruhigende Information dir schon garnicht mehr ins Konzept passt, nämlich, dass derartiges im Zusammenhang mit Vireninfekten und überhaupt Infekten allgemein bekannt ist und war, speziell auch im Zusammenhang mit Pneumonien; und sich die Folgen von Chronic Fatigue Syndrome über die Myokarditiden bis zu den Thrombosen erstrecken. Und gerade das Unspezifische daran deutet darauf, dass hier was Generelles im Spiel ist, und eher nichts Erreger-Spezifisches.

Dein Konzept ist das Durchsetzen von was, das du ein für alle mal für plausibel gehalten hast, und wofür du jetzt die Bestätigungen suchst. So wie viele andre deiuner Sorte hier.
Das Vorab-Entwerten jedes Einwands als SCHWURBELN ist längst euer Markenzeichen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten