Man kann es hier im Forum sehr gut beobachten:
Olfert Landt, Koautor des Drosten-Papers und Hersteller des Drosten-PCR-Tests, des “Goldstandards” zum Infektionstest, sagt klar und deutlich im Interview (und übrigens auch völlig richtig), dass Drosten-PCR nicht zum Nachweis einer infektiösen Person geeignet ist.
Seit einem Jahr sind die Qualitätsmedien voll von “Infektionszahlen” einer Pandemie. Und festgestellt werden diese Zahlen mit PCR-Tests, geeicht auf besagten “Goldstandard”.
Alle diese Zahlen beschreiben keine infektiösen Personen. Seit einem Jahr. Und trotzdem werden diese Zahlen hergenommen, um Massnahmen zu begründen, wie es sie in dieser Schärfe seit dem Krieg nicht gab. Gefürchtet wird die Infektiösität der positiv getesteten Personen.
Unbeirrt halten die Gläubigen an ihrem Dogma fest: Drosten-PCR stellt Infektionen fest! Und wer infiziert ist, ist infektiös! Das darf nicht in Zweifel gezogen werden! Es ist zwar laut Erfinder und Nobelpreisträger des PCR-Verfahrens falsch, es ist laut WHO falsch, und es ist laut Herstellerangaben falsch.
Es muss jedoch stimmen!
Sonst bricht das ganze Panik-Kartenhaus in sich zusammen.
Wie kommen solche Leute mit ihrer kognitiven Dissonanz klar? Ganz einfach:
Aggression nach aussen. Die Beleidigungen und Entrüstung dieser Personen kann man auch hier im Forum live und in Farbe beobachten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.01.2021 10:06).