Traurig, das Weimarer Urteil hat Hoffnung gemacht, gerade wie der Umstand, dass zwei meiner Beiträge hier bei Telepolis mehr als einen Tag nicht verschoben oder gesperrt wurden, nun stehen sie aber urplötzlich auf der Trollwiese. Ich frage mich wirklich, was dem Zensor missfallen hat. War es, dass ich in einem der Kommentare den Test und die Inzidenzwerte als potemkinsche Dörfer bezeichnet habe? Falls ja, ich kann meinen Irrtum nicht erkennen, was soll daran falsch sein? Der Test kann nach der Aussage seines Erfinders keine Krankheit feststellen und wer dann ganze Regionen mit den nicht aussagenden Ergebnissen in Gefängnisse verwandelt, der spielt mit unserem Verstand ein böses Spiel. Es hat den Anschein, dass diese potemkinsche Praxis Glaubensrang angenommen hat. Wer dagegen argumentiert, ist ein Ketzer. Irre ich mich? Falls nicht, wird dieser Beitrag bald verschwunden sein. Mit dem Weimarer Urteil wird es nicht so leicht gehen, aber es wird sich schon ein winziger Verfahrensfehler finden lassen. Was sind das nur für unmoralische Zeiten...