Ansicht umschalten
Avatar von hamsterfidel
  • hamsterfidel

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2016

Re: Wenn Artikel 1 GG beim Kontaktverbot "zur Diskussion" steht, hat das GG fert

lexus1234 schrieb am 27.01.2021 12:09:

Mir fällt auch immer mehr auf, daß diskreditierende Kommentare in Telepolis mit einem flag immer an die Spitze gesetzt werden, so auch in diesem Beitrag. Der Kommentar dahinter ist hanebüchen: Wenn die WHO sagt, daß der PCR-Test alleine keine Diagnose darstellt, dann heisst das genau das: Ein positiver PCR-Test ist nicht gleichzusetzen mit "infiziert" oder gar "krank" oder auch "infektiös". Es ist absurd, für die Primärquelle eine Quelle zu fordern, aber offenbar erachtet der Forenadmin genau das als besonders relevant. Wenigstens die roten flags sprechen hier eine eindeutige Sprache...

Die Flag-Frage hab ich im zuerst gepinnten Thread auch aufgeworfen. Immerhin beleidigt der Ersteller den Artikelautor wüst als chronischen Märchenerzähler.

Das Ergebnis war kurzfristig reger Zuspruch der Forenten, Sperrung des Zweigs nach 2 Minuten und eine mail in meiner mailbox mit der Drohung meinen Account zu sperren.

Ich versteh das nicht. Welchen Sinn macht es für TP einen Artikel zu publizieren und dann einen ad hominem Forenbeitrag gegen den Autor prominent nach oben zu pinnen? Ist das gelebtes Doppeldenk oder kocht da einfach ein Admin sein eigenes Süppchen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten