jsjs schrieb am 27.01.2021 08:48:
Ich verzichte auf deine "Erklärung". Jemand, der penetrant behauptet (und nicht belegt), dass der PCR Test auf Infektiosität testen soll
Lern lesen. Ich sage, dass man mit PCR nicht mal eine Infektion feststellen kann, geschweige denn Infektiösität.
Ich sage auch, dass in den Qualitätsmedien rauf und runter mit PCR festgestellte “Infektionen” gepredigt werden. Und dieser Unsinn kommt direkt vom RKI, ein Amt, dass nicht nur das Testverfahren nicht versteht, das es verbreitet, sondern auch augenscheinlich niemanden hat, der eine Statistik publizieren könnte, bei der ein Student in der Prüfung nicht durchfallen würde.
Aber es werden zu Abertausenden Leute in die Quarantäne geschicht, von denen man ausgehen kann, dass sie nur zum kleinsten Teil infektiös sind. Einfach, weil ein für diesen Zweck unbrauchbares Testverfahren angewandt wird, das auch noch zum “Goldstandard” erklärt wird von Leuten, die in ihrer Inkompetenz Multimilliardenschäden anrichten, ohne irgend einen erkennbaren Nutzen.
Der Einsatz geeigneter Testverfahren wird genauso konsequent verweigert wie das Anwenden simpler Mathematik.
Diese Inkompetenz hat Methode. Du bist hier nur ein klassisches Beispiel für einen Plapperer, der die Grundlagen der Statistik nicht verstanden hat, aber über eine statistische Wissenschaft mitspricht, als habe er die Weisheit mit Löffeln gefressen.