Ansicht umschalten
Avatar von Stasi
  • Stasi

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2003

merken wir, welch perfides Spiel hier abgeht?

... auf die Weltgesundheitsorganisation WHO berufen: Sie hat letzte Woche explizit bestätigt, dass es sich bei der Zahl der fehleranfälligen positiven PCR-Tests nicht um die Zahl der Infektionen handelt.

Na herzallerliebst! Nachdem die Pandemie überhaupt erst deswegen eine ist, weil man die Definition von "infiziert" dahingehend verbogen hat, daß plötzlich jeder Virenträger damit gemeint ist und damit Menschen als "krank" klassifiziert werden, die weder krank sind, noch vor dieser "Pandemie" als krank gezählt, ja nicht einmal registriert oder überhaupt bemerkt worden wären, biegt man die Definition jetzt offensichtlich wieder auf den Ursprungszustand zurück. Nur fürs Protokoll: ca 80%(*) der Virenträger entwickeln keinerlei Symptome und sind dann ganz plötzlich auch nicht mehr "infiziert". Und poff, sinkt die Inzidenz um vier Fünftel - in weiten Teilen der Welt weit unterhalb von allem, was hier per Schnappatmung als "kritische Schwelle" definiert wurde! Und genaugenommen kann man auch gar nichts anderes tun, sofern man nicht mit der nächsten Grippe gleich die nächste Pandemie ausrufen will. Wie inzwischen gewohnt bleiben wir beim cui bono hängen.

*) und diese 80% sind ein Durchschnittswert für die Gesamtbevölkerung! Anhand der Altersstruktur der wirklich Erkrankten dürfte die Relation bei den effektiv Betroffenen des Lockdown (wer im Pflegeheim liegt, den interessiert eher nicht, daß die Kneipe nicht öffnen darf) noch weitaus deutlicher sein

Bewerten
- +
Ansicht umschalten