Resilienter Hinterfotz schrieb am 25.01.2021 14:56:
Re: Das linke Establishment ...
Triggerwarnung schrieb am 25.01.2021 14:47:
So in Richtung, das Urteil müsse rückgängig gemacht werden?!
Schön zu sehen, dass dieser Richter Rückrat hat. Ich hoffe, das linke Establishment lässt den Mann in Ruhe und startet nicht eine Cancel-Kampagne gegen ihn.
... trommelt bereits für "Zero Covid"!
Also gegen die Ansichten dieses Richters.
Ich warte eigentlich darauf, daß sich Merkel dn Forderungen dieser "Linken" bald anschließt :-(Hier ist einer der Trommeln:
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1147400.zerocovid-zero-covid-ist-keine-utopische-forderung.html
MfG
typisch ?Deutsch? -- Haste eine Ahnung wo z.B. Neuseeland liegt?
... warum wohl? Wie hoch ist dort die Ansteckungsrate? Welche ziemlich drastischen Restriktionen werden dort vorgenommen? (0-Covid ist dort keine Utopie!)
Und von China will ich gar nicht reden, wo problemlos mal kurz Millionen auf die Infektion getestet werden können und wo viele Deutsche sich das scheinbar damit erklären, dass dort ein anderer politischer Wind weht und das nichts mit den technischen Möglichkeiten, die auch eingesetzt werden, in Bezug gesetzt werden darf.
Wie wurde in einer der letzten Bundespressekonferenzen gefragt? Wieso Milliarden als Corona-Nothilfe für Firmen möglich ist, aber nicht kostenlos Schutzmasken verteilt werden können?