Ansicht umschalten
Avatar von rhub23
  • rhub23

350 Beiträge seit 14.12.2019

Die SARS-Impfungen wirken so gut wie gar nicht. Ds sieht man in Israel

Schoppekarl schrieb am 23.08.2021 21:23:

nach der Impfkampagne erwartet man also tatsächlich mehr schwere Fälle als im Januar 2021, am Beginn der Kampagne? Ernsthaft?

Ja, ernsthaft. Denn die SARS-Impfungen wirken so gut wie nicht. Die Versprechungen und Prognosen über die Wirksamkeit der SARS-Impfungen, z.b. die Biontec-mRNA-Impfung, basieren nur auf "Studien" (=Pseudostudien) welche von den Herstellern selbst durchgeführt und bewertet wurden und die natürlich entsprechend "frisiert" sind um aus geschäftlichen Gründen möglichst viel Impfstoff teuer absetzen zu können.

Dagegen die breite Anwendung im Feld lässt sich nicht mehr so manupilieren wie eine PR-Show. Kann aber den Hersteller egal sein, denn das Geschäft wurde schon gemacht.

PS: Biontec ist auch Israel auch schon rausgeflogen, die wurden als Impfstofflieferant gekündigt. Der Wahnsninn der dritten Teilimpfungen geht in Israel mit Moderna. Wird zwar auch nicht besser sein, aber der Rauswurf von Biontec als SARS-Impfstofflieferant in Israel zeigt, dass man mit dieser Impfung auf ein Totes Pferd gesetzt hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten