SheepRuleWorld schrieb am 23.08.2021 22:13:
Jeder hat selbstverständlich das Recht auf körperliche Unversehrtheit, also eine Impfung zu verweigern.
Das ist wie beim Schlangenbiß: Man muß sich das Antiserum nicht spritzen lassen, nein - wirklich nicht!
Der Tod ist wohl in etwa vergleichbar. Lungenversagen (9 von 12 Corona Toten sind an Embolie gestorben!) und multiples Organversagen fühlt sich wohl ähnlich an ...
Leben und leben lassen, sterben und sterben lassen. Der Durchschnitts-IQ von Deutschland jedenfalls steigt gerade! :-D
Leider steigt der IQ nicht sonderlich schnell. Sonst wäre den Intelligenzbolzen klar, dass die "Geimpften" von heute, die "Ungeimpften" von moirgen sein werden.
Mit einigermassen ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten kann es Einem ja nicht entgehen, dass in Isreal pro Woche 500.000 Menschen mit dem Bosster geimpft werden. Weil die alte Impfung gegen Covid nichts oder nichts mehr nützt. Was bedeutet das denn anderes, als: Die "Geimpften" heissen zwar noch "Geimpfte" aber Ihre "Privilegien" wird man Ihnen bald entziehen müssen, da sie genauso ansteckend sind wie die "Ungeimpften".
Privilegien gibts dann nur noch für "Nachgeimpfte", das ist doch nur logisch, jedenfalls ist es genau die selbe Logik wie die aktuell verbreitete. Also laufen wir in eine perfekte und dauerhafte 2. Klassengesellschaft. Ganz so, wie es die IQ-Bestien gerne möchten und die Mitläufer freuen sich wie Bolle, dass sie jemanden haben, den sie treten dürfen. Ganz die alten, beliebten Deutschen vom Typ Hausmeister und Blockwart, diesmal nur rot-grün gestreift. .
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2021 23:20).