Ansicht umschalten
Avatar von rhub23
  • rhub23

350 Beiträge seit 14.12.2019

Re: "Einen komplexen Entscheid über eine Impfung"

BythMuster schrieb am 23.08.2021 22:58:

Die Kontagiosität eines geimpft Infizierten liegt ca. 80% unter der eines umgeimpften. Während ein ungeimpfter 5 Leute ansteckt, steckt ein geimpfter infizierter nur einen an.
Im Schnitt natürlich. Falls die Infektion überhaupt ausbricht, was in 9 von 10 Fällen nicht passiert.

Und all diese Weisheit nehmen Sie woher? Von Twitter?

Erfinden Sie doch nicht laufend irgendwelchen Phantasiezahlen. Es nimmt Sie kaum noch kaum wer ernst, Sie können sich also Ihre Wunschzahlen sparen. Denn die Realität, aus Israel, in den letzten 2 Monaten schaut so aus:

* Ungeimpfte und Geimpfte stecken gleich wahrscheinlich andere an. Im Schnitt natürlich. Die SARS-Impfung zeigt da überhaupt keine Wirkung, die Weitergabe des Virus läuft durch die Impfung unbehindert. D.h. Impfung ist dafür wirkungslos.

* Eine Infektion bricht auch bei mehr als 9 von 10 Fällen bei Ungeimpften nicht aus. Genauer: Bei über 95%. Und diese Prozent ist, bis auf wenige Sub-Prozentpunkte, bei Geimpften gleich hoch.

Auch hier zeigt sich: Die SARS-Impfung ist auch im Verhindern von leichten Sympthomen so gut wie wirkungslos.

So sind eben die Fakten die dank der guten Datenerhebung in Israel nicht mehr zu leugnen sind.

Und bei den schweren SARS-verläufen zeigt sich in Israel, dass davon fast nur voll Geimpfte betroffen sind. Warum auch immer. Für diese nicht regulär zugelassene und nur mit bedingten Zulassungen und Notzulassungen erlaubten SARS-Impfungen spricht das jedenfalls alles nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten