Olio schrieb am 01.09.2021 13:45:
Blablabla, weniger ansteckend.... Blablabla, kuerzer ansteckend, gibts da Zahlen dazu die das belegen?
Hättest du dir die Studie mal durchgelesen, dass Geimpfte ähnlich infektiös sein können, wie Ungeimpfte - da steht das nämlich genau mit drin. Hat man dir im Telegram wohl nicht erzählt, ne? ;-)
Wenn man von einer Impfung nicht immun gegen eine Krankheit werden kann, dann kann man drauf verzichten, genau so wie ich das schon jahrelang mache bei der Grippeimpfung
Die Impfung macht immun, nur natürlich nicht zu 100%. Übrigens ist das bei jeder Impfung so. Nur bei Covid-19 ist es "plötzlich" eine Neuigkeit, was Jahrzehnte oder Jahrhunderte früher völlig normal war.
und ich kann euch noch was verraten: Ich hatte sicher schon 20 Jahre (ich bin aktuell 46 Jahre alt) kein Fieber mehr, keine schweren grippalen Infekte oder sonst was, was nciht in 2-3 Tagenauskuriert gewesen waere. Daher geh ich zumindest davon aus dass ich recht gesund bin und verzichte auch auf diese, z.T. unwirksame Grippeimpfung
Man kann natürlich immer hoffen, dass es gut geht. Man kann auch einfach nach 20 Jahren ohne Unfall auch einfach den Gurt weglassen. Vielleicht passiert auch nichts, aber irgendwann dann vielleicht doch.
Es zeugt halt von einem: Mangelhafte Bildung.
da ich nun mal fuer mich herleite dass die "Impfung" wohl mehr Schadenpotenzial hat
Was natürlich evident kompletter Blödsinn ist. Aber das weißt du ja schon, du versuchst es nur noch dir schön zu reden.