Ansicht umschalten
Avatar von KillingTime
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: Inhalt?

TheWheel76 schrieb am 25.08.2021 12:35:

Querschenker ist eine Verballhornung der Selbstbezeichnung "Querdenker" und bezieht sich auf Spendenaufrufe von sichtbaren Figuren der Szene. Querdenker gab es 2017 noch nicht, sie sind eine Reaktion auf die Coronaaktion des Kapitals.

Das weiß ich.

Als Querstruller hat eine ganze Zeit lang Frank_Drebbin hier im TP-Forum die Regimekritiker regelmäßig bezeichnet und wurde von der Forenadministration dafür nicht gesperrt, es wurde in diesem anstößigen Verlag also nicht als anstößige Äußerung oder Beleidigung bewertet weil es gegen die Regimekritiker gerichtet war.

Auch das weiß ich.

Beides weißt auch du, weshalb deine wiederholten Querschüsse Messerstechereien in den Rücken sind.

In wessen Rücken? Wer steht denn jetzt schlecht da? Doch wohl die Leute, die mit diesen Begriffen hantieren. Ich bin überzeugt davon, dass gerade der auffällige Begriff "Querstruller" seinen Schöpfer schnell verraten würde, wenn er ihn auch im privaten Bereich verwenden würde.

Meinen U-Boot-Vorwurf von vor einiger Zeit hast du damit wiedermal erneuert.

Kann es sein, dass du da was missverstanden hast? Zwar kann ich dein Misstrauen gegenüber anderen Menschen tlw. nachvollziehen, aber es ist doch wohl offensichtlich, wie ich hier unterwegs bin.

Für dein Verhalten (an der Oberfläche und in PMs der große Regimekritiker, aber immer wieder völlig kranke Frank_Drebbin-artige Nummern) gibt es kaum eine andere Erklärung.

Verstehe ich nicht. Welche FD-artige Nummern? Und wenn ich dich per PN was frage, dann deswegen, weil kaum jemand so scharfsinnig analysieren kann. Oder misstraust du mir, weil ich seit 8 Jahren deine Beiträge lese?

It sucks!

Bye.

Denk nochmal drüber nach, es wäre echt schade.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten