Ansicht umschalten
Avatar von Olio
  • Olio

313 Beiträge seit 19.02.2018

Re: Totalitärer Quatsch

Furiella schrieb am 23.08.2021 23:39:

"Regionen" und deren Regierungen ihrer Souveränität zu berauben, um das Virus niederzuknüppeln, klingt für mich nach einer Kriegserklärung.

Du weißt genau, dass da wieder nur die Hälfte freiwillig mitmacht, wie bei der Massenimpfung.

Vielleicht ist es deine Jugend, Naivität oder irgendein Kalkül.

Deine beherzte Rede lässt leider mal wieder, wie jede der Reden aus dieser Richtung, völlig offen, was gedacht wird, wie mit der anderen Hälfte verfahren werden soll.

Bisher sind alle, rundweg alle, die der ganzen Welt irgendetwas aufzwingen wollten, krachend gescheitert und ließen manches mal so viel verbrannte Erde zurück, dass sich am Ende kaum noch jemand daran erinnern wollte, was eigentlich geschehen war.

Immer wieder, die Geschichtsbücher, die Künste, alles voll davon.

Im 20. Jahrhundert: alle Versuche, die Welt zu erobern, gescheitert.
Im 19. Jahrhundert: gescheitert
Im 18 Jahrhundert: gescheitert
...
Um das Jahr 0: gescheitert.
Davor: gescheitert

Vermutlich wird das Virus langfristig zu einer harmlosen Erkältung evolvieren wie schon frühere Coronaviren vor Jahrhunderten, aber bis dahin könnte es noch jahrzehntelang Zigmillionen von Menschen umbringen und Hunderte von Millionen zu Long-Covid-Invaliden machen, wenn wir (und mit "wir" meine ich die Menschheit insgesamt) es weiter so verrafft.

Da im Zitat steht so viel Schwurbel drin, du musst dir echt Nachhilfe beim nächsten Verpetzer holen.

Zeige mir bei Gelegenheit bitte einen Long-Covid-Invaliden, bevor du Hunderte von Millionen davon orakelst.
Alter Schwede, wer hat dir bitte diesen Quatsch eingeredet, Hunderte Millionen Invalide :-D Hilfe, such dir Hilfe beim Einordnen deiner Quellen.

Oder: Hör auf zu trollen.

Man haette dem Forenten auch raten koennen einfach sein Schandmaul zu halten ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten