Ansicht umschalten
  • hubid

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2000

Re: Was würde hier das Forum toben, wenn Lauterbach nach Impfung ins Krankenhaus

Frank_Drebbin schrieb am 24.08.2021 10:53:

müsste...

Damit wäre er ja nur einer unter vielen, und die Propaganda würde sich bemühen darzustellen, dass er selbstverständlich nicht wegen der Impfung im Krankenhaus gelandet ist.

Passiert halt nicht.

Ja und? Lauterbach ist auch nicht als Corona-Kranker ohne Impfung im Krankenhaus gelandet.

Ich verstehe gerade nicht, worauf Du hinauswillst.

Dafür erwischt die Seuche immer mal wieder auch einen prominenten Impfgegner....

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Prominente gegen Corona immun und gegen Impfschäden gefeit wären? Nenne doch mal ein paar Prominente, die es im einen oder anderen Lager erwischt hat, wenn Dir das so viel bedeutet, wenn Du Stars und Sternchen anhimmeln kannst.

Für mich persönlich zählt ein Normalo wie dieser Phil Valentine oder einer meiner Nachbarn nicht weniger als irgendein Prominenter. Es ist allerdings doch etwas speziell, dass Du jenseits des Atlantiks suchen musst, um jemanden zu finden, den Du instrumentalisieren kannst. Willst Du uns damit sagen, dass es in Deutschland niemanden gibt, der es bereut, nicht geimpft worden zu sein? Kann ich mir kaum vorstellen, aber Deine Argumentation war schon immer etwas ... hmh ... verworren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten