Ansicht umschalten
Avatar von KillingTime
  • KillingTime

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2014

Re: Wie lange wollen wir denn noch warten?

teutolith schrieb am 25.08.2021 12:16:

Viren sind keine vollständigen Lebewesen, die besiedeln keine Schleimhäute. Um mittels PCR Viren nachzuweisen, müssen diese in Zellen eingedrungen sein und sich dort vermehrt haben.

Nein. Es reicht aus, wenn der Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt. Wenn du sowas abstreichen würdest, hättest du eine perfekte "Neuinfektion", ohne dass da wirklich was ist. Du würdest dich wundern, was man bei Nasenschleimhautabstrichen alles feststellen kann. Ob einer gekokst hat oder ob er Rauch eingeatmet hat.

Jahrzehnte ohne Corona.

Corona gibt es seit 300tsd Jahren, so wird gemunkelt.

Willst du mir sagen, daß die Fälle von Ebola, Marburg usw, die in der Vergangenheit zB über Flughäfen eingeschleppt wurden, auch Fake waren?

Die waren kein Fake. Der Unterschied ist, dass Menschen hierzu keine natürliche Immunität besitzen.

Das ist kontaktlos und dauert ein paar Sekunden, niemand tut dir da was an.

Doch, man tut mir da was an. Ich muss beweisen, dass ich kein Fieber habe. Sowas grenzt für mich an mittelalterliche Inquisition, wo der Delinquent auch beweisen musste, dass er keine Buhlschaft mit dem Teufel gehabt hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten