Ansicht umschalten
Avatar von Suicido
  • Suicido

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2010

Re: Wie lange wollen wir denn noch warten?

JustMyTwoCents schrieb am 25.08.2021 15:09:

Suicido schrieb am 25.08.2021 15:05:

Und selbst wenn ich den vollständigen Kommentar vor deiner Antwort mitposten, ja sogar wenn ich den kompetten Faden hier Wort für Wort zitieren würde, ist und bleibt der Inhalt und auch der Sinn immer noch der selbe: deine Falschaussage "für jeden".

Nein.

Außer natürlich du willst hier weiter sinnentstellend zitieren, aber damit ist die Diskussion einfach nur sinnlos.

Mit der sinnentstellenden Zitation kennst DU dich ja bestens aus! Das ist schließlich deine bevorzugte Diskussionsmethode.

Also: Was war denn der Kontext, in dem mein von dir bisher sinnentstelltes Zitat steht? Gib ihn doch mal kurz mit eigenen Worten wieder, mal gucken wie wenig du ihn verstanden hast B-)

Dein Vorposter hat betont, dass er auf eine für ihn günstige Risikoabwägung, die er nach eigener Aussage in ca. 10 Jahren aufgrund des vermutlich dann fortschrittlichen Alters wohl erreicht haben wird, wartet.
Deine Antwort war daraufhin "Die Impfung hat für jeden Ü18 ein positives Risiko-Nutzen-Verhältnis."

Dass deine Antwort durch Nichts und Niemanden belegbar, also eine faktische Falschaussage ist, darauf wies in in Folge hin.

Ende.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten