Golfspieler schrieb am 30.03.2021 17:43:
"faule Südlânder", "Pleiteländer", "die rauben Deutschlands Geld"...
Deutsche sind irgendwie mental krank. Sie wählen freiwillig für eine Agenda 21, sorgen dafür dass der Druck zur Niedrigstlohn-Ausbeutung so gross wurde wie noch nie, sie stimmen freiwillig für eine Rente mit 67 mit lächerlichen Auszahlungen, sie stimmen stets freiwillig für "Gürtel enger schnallen!!!" und verachten jedes Jahr mehr die Menschen und die Länder die diesen ganzen Quatsch nicht machten.
Und nun versucht man wieder - wie bei Griechenland vor einigen Jahren - diese "deutsche Überheblichkeit" (meint die freiwillige Selbstkastration zum Marathonarbeiter in "Europas grösstem Niedriglohnsektor") gegen alle anderen zu richten "wir wollet net zaaaaaaaaahle! Haffffffftunggggg!!!!".
Mit Deutschland ist nie ein Staat zu machen. Dieselben Reflexe die 1939 zum 2. Weltkrieg (bzw zuvor zur Wahl von Adolf Hitler) geführt haben sind 1:1 immer noch da. Von Eltern die ihren Kindern das als "Deutsche Kultur" beigebracht haben....
Deutschland wird in ein paar Jahrzehnten wieder zerstört sein. Nur dann wird keiner mehr beim Wiederaufbau helfen.
Seltsam.
Kennst du ein anderes Land was dermaßen großzügig andern Ländern hilft?
Wie kann das rassistisch sein?
Das musst du mal näher erklären.. z.b. am Beispiel Griechenland. Ich, du wir alle haften für Griechenland... das ist doch an Großzügigkeit nicht mehr zu überbieten.
Für wen haftest du den so persönlich?