MarmorSteinEisen schrieb am 21.10.2021 14:31:
Don Obi schrieb am 21.10.2021 12:30:
Geimpfte sind da kein Risikofaktor mehr.
Blödsinn!
Da nicht alle Geimpften sofort tot umfallen, bleibt vielen von denen schon noch genug Zeit, andere anzustecken. Die sind nicht nur genau so ein Risikofaktor wie natürliche Menschen sondern sogar ein um ein Vielfaches größerer Risikofaktor, da sie sich für immun halten, kaum noch getestet werden und von den Coronatätern ungebremst auf die Menschheit losgelassen werden - also jedenfalls im Rahmen der Religion, die du propagierst.
Im Rahmen der Religion, die du propagierst, kostet deine als Lüge nachgewiesene Propaganda, dass Ungeimpfte kein Risikofaktor mehr sind, ganz direkt unzählige Menschenleben. Bist du da stolz darauf?
Damit du es nicht erwähnen musst: Ich habe 45 Beiträge seit 24.09.2021. Ich weiß allerdings nicht, warum Heises Forenintelligenzcluster dies ihren Forenintelligenzclusterkollegen ständig vorlesen müssen, da es bei jedem Beitrag ja an prominenter Stelle oben drüber steht. Nuja, denen muss man halt wohl sogar sowas noch vorbeten...
Ich habe jedenfalls noch keinen normalen, also grünbewerteten, Foristen gesehen, der meinte, anderen Foristen diese statistischen Zahlen vorlesen zu müssen. Go figure!
Die Intensivstation kümmert sich nicht um Infizierte, sondern um Erkrankte.
Bei ungeimpften Querdenkern ist das aber meist dasselbe.
Haste deine Nebelkerze ausm Kindergarten-Tischfeuerwerk? :-D
Wieviele deiner 47 Beiträge wurden denn bisher NICHT gelöscht? Ich tippe mal...weniger als 10.