Pferdewaschanstalt schrieb am 08.09.2021 11:09:
Posersalamie schrieb am 08.09.2021 10:59:
Dann belege doch bitte deine Behauptung, es gäbe bereits viele Impftote und viele Schäden durch die Impfung.
Bis dahin ist es eine weitere Lüge.
Ich hatte doch auf das PEI verwiesen, zu verbohrt die Berichte dort zu lesen?
Darüber hinaus gibt es auch noch zig Relativierungsberichte zu den Impftoten beim RKI - denn da ist es auf einmal der allgemeine Zustand der Toten und nicht die Impfung.Ob du das jetzt alles als Lüge einstufst oder nicht, ist mir egal. Wer interessiert ist wird schnell fündig beim PEI und RKI - die politisch korrekte Schwurbelei dort kann jeder selbst beurteilen.
Ich habe eine schreckliche Wahrheit für dich: 100% der Geimpften Menschen werden sterben, garantiert!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Swissmedic (denen vertraue ich mehr als dem RKI) schreibt dazu:
"In 133 der schwerwiegenden Fälle sind Personen in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben. Trotz einer zeitlichen Assoziation gibt es in keinem Fall konkrete Hinweise, dass die Impfung die Ursache für den Todesfall war."
133 Tote bei 4.8mio geimpften Personen.
https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/covid-19-vaccines-safety-update-4.html
Hätten sich diese 4.8mio Menschen mit Sars Cov 2 infiziert, wärend garantiert ein Vielfaches der 133 daran gestorben. Ergo ist die Impfung der deutlich bessere und sicherere Weg wenn wir annehmen, das die 133 tatsächlich wegen der Impfung gestorben sind. Fakt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2021 11:14).