Pferdewaschanstalt schrieb am 08.09.2021 11:11:
Zirkon schrieb am 08.09.2021 11:06:
Dann mal Zahlen auf den Tisch, und nenne mal außerdem nur eine einzige schwere Impfnebenwirkung (also keinen juckenden oder schmerzenden Arm), die nicht auch häufig als "Begleiterscheinung" bei einer Infektion auftritt.
Diverse Trombosen?
Treten häufig bei akuten Covid-19 Infektionen auf, bei fast einem Drittel:
https://www.internisten-im-netz.de/aktuelle-meldungen/aktuell/ein-drittel-der-covid-19-patienten-entwickelt-thrombosen.html
Davon ab, was soll der Käse mit "die nicht auch häufig als "Begleiterscheinung" bei einer Infektion auftritt"? Lässt man sich neuerdings impfen, um die Infektion nachzuspielen? Eigentlich will man ja genau vor diesen schweren "Begleiterscheinungen" geschützt werden.
Btw. Wie willst du beurteilen, ob du die schweren Begleiterscheinungen auch bei einer Infektion erhalten hättest oder nicht? Die allermeisten Menschen kriegen von Corona, trotz Infektion, gar nichts mit. Man kann also nicht sagen, die Begleiterscheinung hätte es in jedem Fall auch ohne Impfung bei einer Infektion gegeben.
Die allermeisten Menschen bekommen auch keine nennenswerten Impfnebenwirkungen.
Wenn schon ein Impfstoff bestimmte Reaktionen auslöst, der ja im Vergleich zum Virus sehr viel schwächer und weniger schädlich ist ist davon auszugehen, dass die mit Impfnebenwirkungen sehr viel hefitgere Reaktionen auf das Virus hätten.